Techniktraining der Fussballschule Grenzland

Das Technik-Training in unseren Partner-Clubs bietet Fußballbegeisterten die Möglichkeit, ihre fußballerischen Fähigkeiten unter professionellen Bedingungen und in alters- und leistungsgerecht zusammengestellten Kleingruppen zu verbessern. Unter der Leitung von erfahrenen Trainern mit Nachwuchsleistungszentrums- oder DFB-Stützpunkterfahrung werden die Schwächen der Kinder analysiert und individuell angegangen, wodurch ihre fussballerischen Fähigkeiten gesteigert werden.

Neben der Entwicklung und Förderung der Spieler steht bei uns jedoch auch der Spaß am Fussball im Vordergrund. Unsere einstündigen Trainings-Einheiten finden unter der Woche statt und bieten die perfekte Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und dabei viel Spaß zu haben. Sie sind für Kinder der Altersklassen U6 bis U13 geeignet und bieten eine willkommene Abwechslung zu den Ferien-Camps, die viel mehr auf die fussballerische Qualität eines Einzelnen ausgerichtet sind.

Wenn Sie also Ihre fußballerischen Fähigkeiten verbessern und dabei viel Spaß haben möchten, dann sind unsere Trainings-Einheiten genau das Richtige für Sie! Melden Sie sich jetzt an und lassen Sie sich von unseren professionellen Trainern unterstützen, Ihre Ziele auf dem Platz zu erreichen.